Kowelenz…Olau!!!

Kaum hat das neue Jahr angefangen, steht schon Karneval in den Startlöchern. „Nur einmal im Jahr ist Karneval…“ – so lautet ein Lied, das in der närrischen Zeit gesungen wird. Pünktlich um 15:11 Uhr ging die Feierlichkeit in unserem bunt geschmückten Foyer los. Der Kaffee und die frischen Berliner schmeckten vorzüglich. Für eine tolle Stimmung, gute Laune und für ein gefülltes Programm sorgte die Koblenzer Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß-Gold. Mit Stimmungsmusik, aktiven Garden und Showtanzgruppen feierten wir so richtig zünftig. Auch sogar die Karnevalsmuffel ließen sich vom Karnevalsfieber anstecken.

Das Glanzlicht auch in diesem Jahr bildete natürlich der Besuch des Prinzenpaares. Prinz Christian und Confluentia Kathi mit Gefolge begrüßten herzlich die Narrenschaar. Es wurde die Hymne der Session gesungen und gute Laune verbreitet. Ja, dieser fröhliche und ausgelassene Nachmittag fand viel zu schnell seinen Ausklang, jedoch hoffentlich mit schönen Momenten. Also bis nächstes Jahr wenn es wieder heißt SEBO…SEBO…und Olau !